Benutzer:HHolthausen: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(49 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{MitgliedBei|CompGen}}
 
{{MitgliedBei|CompGen}}
  
Holger.Holthausen(a)freenet.de macht mit im
+
 
 +
== Persönliches ==
 +
Holger Holthausen<br/ >
 +
seit 2005 Familiengeschichtsforschung HOLTHAUSEN,<br/ >
 +
seit 2007 Gründungsmitglied und Projektkoordinator vom Grabstein-Projekt,<br/ >
 +
seit 2011 Mitglied bei CompGen (Verein für Computergenealogie e.V.).<br/ >
 +
Kontakt: '''Holger.Holthausen(a)freenet.de'''
 +
 
 +
== Projektarbeit ==
 
*'''[http://grabsteine.genealogy.net/ Grabstein-Projekt]'''<br/ >
 
*'''[http://grabsteine.genealogy.net/ Grabstein-Projekt]'''<br/ >
 
 
[[Bild:Grabstein-Projekt Logo.jpg|thumb|left|200 px]]<br/ >
 
[[Bild:Grabstein-Projekt Logo.jpg|thumb|left|200 px]]<br/ >
 
<br style="clear:left;" />
 
<br style="clear:left;" />
  
 +
== Blog-Beiträge ==
 +
*'''Beiträge über das Grabstein-Projekt und die Sepulkralkultur im [https://www.compgen.de/author/hholthausen/ BLOG von CompGen.]'''
  
[http://wiki-commons.genealogy.net/Kategorie:Images_Holger_Holthausen Meine Bilder bei:]  
+
 
 +
== Mediendateien ==
 +
*'''[http://wiki-commons.genealogy.net/Kategorie:Images_Holger_Holthausen Bilder/Fotos/Mediendateien von mir für's GenWiki erzeugt.]'''<br/ >
 
[[Bild:GenWiki-commons-logo.svg]]
 
[[Bild:GenWiki-commons-logo.svg]]
  
  
 +
== GenWiki-Artikel ==
 +
[[Bild:GW Ichmachmit.gif]]<br/ >
  
 
[[Bild:GW Ichmachmit.gif]]<br/ >
 
  
 
*GenWiki-Artikel [http://wiki-de.genealogy.net/Holthausen_(Familienname) Familienname Holthausen].<br/ >
 
*GenWiki-Artikel [http://wiki-de.genealogy.net/Holthausen_(Familienname) Familienname Holthausen].<br/ >
Zeile 47: Zeile 58:
 
*GenWiki-Seite zum Grabstein-Projekt: [http://wiki-de.genealogy.net/Grabstein-Projekt/Presseberichte Presseberichte]
 
*GenWiki-Seite zum Grabstein-Projekt: [http://wiki-de.genealogy.net/Grabstein-Projekt/Presseberichte Presseberichte]
  
 +
*GenWiki-Seite zum Grabstein-Projekt: [http://wiki-de.genealogy.net/Grabstein-Projekt/Newsletter Newsletter]
 +
 +
 +
== Familiengeschichtsforschung ==
 +
'''Meine Altvorderen HOLTHAUSEN habe ich in folgenden Regionen aufgespürt:</br>'''
 +
*Hemelingen (Bremen)
 +
*Salmorth/Griethausen (Kleve)
 +
*Wuppertal
 +
*Neuss
 +
*Fischeln (Neuss)
 +
*Lank-Latum, Meerbusch (Düsseldorf)
 +
*Hopsten (Steinfurt)
 +
*Uerdingen (Krefeld)
  
  
'''Meine Altvorderen habe ich in folgenden Regionen aufgespürt:</br>'''
+
== Familienname Holthausen ==
Hemelingen (bei Bremen), Salmorth/Griethausen (bei Kleve), Wuppertal, Neuss, Lank/Latum/Meerbusch/Fischeln (bei Düsseldorf), Hopsten (bei Steinfurt), Uerdingen (Krefeld).
+
* {{Metasuche-Name|Holthausen}}
 +
[http://wiki-de.genealogy.net/Holthausen_(Familienname) Familienname '''Holthausen''']
  
Gerne komme ich in Kontakt mit Forschern oder Angehörigen der Familie ''Holthausen''.
+
== Kontakt ==
 +
Gerne komme ich mit Familiengeschichtsforschern oder Angehörigen der Familie HOLTHAUSEN in Kontakt:</br>
 +
'''Holger.Holthausen(a)freenet.de'''

Aktuelle Version vom 16. April 2024, 20:31 Uhr

Mitglied bei:

Verein für Computergenealogie e.V.  Logo compgen small.png


Persönliches

Holger Holthausen
seit 2005 Familiengeschichtsforschung HOLTHAUSEN,
seit 2007 Gründungsmitglied und Projektkoordinator vom Grabstein-Projekt,
seit 2011 Mitglied bei CompGen (Verein für Computergenealogie e.V.).
Kontakt: Holger.Holthausen(a)freenet.de

Projektarbeit

Grabstein-Projekt Logo.jpg



Blog-Beiträge


Mediendateien

GenWiki-commons-logo.svg


GenWiki-Artikel

GW Ichmachmit.gif



  • GenWiki-Seite zum Grabstein-Projekt: FAQ
  • GenWiki-Seite zum Grabstein-Projekt: Leitfaden


Familiengeschichtsforschung

Meine Altvorderen HOLTHAUSEN habe ich in folgenden Regionen aufgespürt:

  • Hemelingen (Bremen)
  • Salmorth/Griethausen (Kleve)
  • Wuppertal
  • Neuss
  • Fischeln (Neuss)
  • Lank-Latum, Meerbusch (Düsseldorf)
  • Hopsten (Steinfurt)
  • Uerdingen (Krefeld)


Familienname Holthausen

Familienname Holthausen

Kontakt

Gerne komme ich mit Familiengeschichtsforschern oder Angehörigen der Familie HOLTHAUSEN in Kontakt:
Holger.Holthausen(a)freenet.de