Benutzer Diskussion:Hartenthaler

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen in GenWiki!

Ich habe gerade ein klein wenig "rumgewerkelt" am Artikel Ennetach. Schau's Dir am besten im Edit-Fenster an. Wir haben eine Vorlage für die Neuanlage von Ortsartikeln. Es ist am besten, wenn man die für die Erstellung neuer Artikel nimmt. Wie das geht, steht hier beschrieben: Hilfe:Anlegen eines Ortsartikels. Ist zwar leider noch nicht fertig, aber für die ersten Schritte ist die Anleitung schon okay.

Ich wünsche Dir viel Freude bei der Arbeit in GenWiki - und wenn Fragen sind, stehe ich gern zur Verfügung. Schau aber auch gerne mal in die Mitmach-Hilfe oder ins Stichwortverzeichnis.

Für heute herzliche Grüße Marie-Luise (Carl) 19:50, 6. Jan 2007 (CET)

Berlin im GOV

Hallo Benutzer Hartenthaler,

ich sehe gerade Deine Kritik an der Darstellung von Berlin im GOV. Bitte, da Du anscheinend da gut informiert bist, überlege doch, ob Du das GOV-Team nicht unterstützen möchtest, diesen Zustand zu verbessern. Erste Informationen gibt es auf den projektbegleitenden Seiten (ausgehend von GOV oder Kategorie:GOV-Intern) und auf der projektbegleitenden Mailing-Liste: http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/gov-develop

Beste Grüße --Marie-Luise (Carl) 09:32, 8. Okt. 2007 (CEST)


Kategorie:Geodaten-Visualisierung

Hallo Hermann,
bei unseren Wartungsaufgaben ist auf der Seite Spezial:Nicht kategorisierte Kategorien eine Kategorie Kategorie:Geodaten-Visualisierung eingetragen, die keiner anderen Kategorie zugeordnet ist.
Bitte weise dieser Kategorie einer anderen übergeordneten Kategorie zu.
Besten Dank und Grüße --Günter Thürheimer 08:37, 4. Aug. 2023 (CEST)