Benutzer Diskussion:Jzedlitz: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Danke für neue Seite)
Zeile 34: Zeile 34:
 
== [[Karlsdorf (Kreis Reichenbach)]] ==
 
== [[Karlsdorf (Kreis Reichenbach)]] ==
 
Gibt es für diese Liste eine Quellenangabe? --[[Benutzer:MLCarl|Marie-Luise (Carl)]] 19:42, 3. Dez. 2007 (CET)
 
Gibt es für diese Liste eine Quellenangabe? --[[Benutzer:MLCarl|Marie-Luise (Carl)]] 19:42, 3. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
== Danke für neue Seite ==
 +
 +
Hallo Jzedlitz, danke für das Anlegen der neuen Seite für die [[3. Landesaufnahme der österreichisch-ungarischen Monarchie]]. Besonders gut die Idee mit dem Kartenbeispiel. [[Benutzer:WinfriedSchroedter|WinfriedSchroedter]] 23:19, 19. Feb. 2008 (CET)

Version vom 20. Februar 2008, 00:19 Uhr

GOV

In meinem GadaczWiki würde ich gerne die elegante und informative GOV-Ergänzung und ggf. auch in PGV einbinden. Vorausgesetzt, es bestehen keine lizenzrechtlichen Bedenken (bei GOV und GenWiki), wäre eine Überlassung der einzubindenden Erweiterung zur Auswertung von <gov>ABC123</gov> optimal. Leider konnte ich nirgens einen entsprechenden Hinweis oder gar den Code finden.--klaupega 15:48, 26. Jan 2006 (CET)

Klocksdorf in GOV

Jesper schau bitte mal (und vergleiche mit WP). Da muss im GOV noch korrigiert werden bitte. Gruß Marie-Luise (Carl) 20:31, 2. Okt 2006 (CEST)


Historische Einwohnerdatenbank

Hallo Jesper, nein das GENTECH genealogical data model kannte ich noch nicht, aber natürlich interessiere ich mich dafür, denn es geht genau in meiner Richtung, wenn es auch komplizierter ist als ich erst dachte. Werde mich auch am weiteren Aufbau mit beteiligen so weit ich irgendwie von Nutzen sein kann --Zscheile 16:00, 6. Feb 2007 (CET)



Lizenz für Image:Bayerns goldenes Ehrenbuch 1914-1918.djvu

Hallo Jesper, bei Image:Bayerns goldenes Ehrenbuch 1914-1918.djvu fehlen noch Lizenzangaben. Grüße --mario arend 20:53, 3. Jul. 2007 (CEST)


Stommel

Hallo Jesper, könntest du mal bitte hier Stommel_(Familienname)#Geographische_Verteilung schauen? Da hat es eine Grafik zerbröselt. Grüße, --Peterga 22:20, 24. Jul. 2007 (CEST)

Ostpreußen Karten

Hallo Jasper, ich gehe davon aus das Du mit SVG dieses meinst [SVG, Scalable Vector Graphics]? Bitte schicke mir auf wolfgang.scheuch(at)scheuch-ingenieure.de Deine E-mail Adresse, nach meinem Urlaub ab 07.08.2007 werde ich mich bei Dir melden. Grüße Wolfgang

Getarnte Email-Adresse?

Jesper, ich sehe hier (IE 6.0.irgendwas) nur einen schwarzen Balken und bekomme auch keinen aktiven Link angeboten? Gruß --Marie-Luise (Carl) 10:06, 5. Sep. 2007 (CEST)

Verf***ter alter IE. Der verschluckt sich wohl an den PNG-Bildern. Habe auf GIF umgestellt. Jzedlitz 10:21, 5. Sep. 2007 (CEST)

Karlsdorf (Kreis Reichenbach)

Gibt es für diese Liste eine Quellenangabe? --Marie-Luise (Carl) 19:42, 3. Dez. 2007 (CET)

Danke für neue Seite

Hallo Jzedlitz, danke für das Anlegen der neuen Seite für die 3. Landesaufnahme der österreichisch-ungarischen Monarchie. Besonders gut die Idee mit dem Kartenbeispiel. WinfriedSchroedter 23:19, 19. Feb. 2008 (CET)