Benutzer:Gadacz

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaus-Peter Gadacz

Klaus-Peter Gadacz (Клаус-Петер Гадач, კლაუს-პეტერ გადაჩ, क्लौस-पेतेर गदक्ज़, κλάους-πέτερ γαδακζ) wohnt in Fichtenwalde

  • Ich beschäftige mich mit der Sammlung der Personen, die den gleichen Namen (incl. regional bedingter Abweichungen der Schreibweise.)
    • Der Familiename Gadacz wurde je nach Region verändert in Gadatsch (eingedeutscht), Gudacz, Godacz, Gadash, Gadatz Gaddatz, Gadasch, Gadasz, Reden (angenäherte Übersetzung), Gadach, Gadacs, Gadash, Gaddatsch, Гадач (Ukraine), Гадаш (Russland) usw.)
  • Außerdem betreibe ich einige Webseiten zu verschiedenen Themen, versuche mich am Programmieren und Anpassen von nützlichen Programmen.
    • Neben meine Forschungen suche ich auch Kontakt zu Personen, die sich mit den Tücken der eingesetzten PHP-Programme (u.a. WikiMedia, webtrees) auskennen und Tipps zum Anpassen austauschen können.

Weblinks

en:User:Gadacz