Diskussion:Karnitten

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gemeinde versus Ortspunkt

Karnitten war die Bezeichnung der politischen Gemeinde, zu der auch der Ort Klein Karnitten (Karnitki) gehörte. Der Artikel sollte sich auf Eines von Beiden beschränken. Auch das GOV unterscheidet sorgfältig zwischen Gebietskörperschaft und geographischem Objekt.--Mazankius 16:36, 1. Mai 2014 (CEST)

An diesem Artikel bin ich zur Zeit am Arbeiten.--Geraldraq 17:38, 1. Mai 2014 (CEST)
Da ich jetzt mit meinen Recheren fertig bin, kann ich folgendes sagen Klein Karnitten ist gleich Karnitten. In dem MTB 2284 Jahrgang 1938 (Link ist im Artikel) gibt es kein Klein Karnitten mehr, sondern nur noch Karnitten. Ich werde im GOV nur die Ouelle ändern. Die Namensänderung 1914 ist nicht korrekt, ich habe nach geschaut, es gibt ein Klein Karnitten. Die Gemeinde lege ich immer an.--Geraldraq 18:46, 1. Mai 2014 (CEST)

Link zu Mapster

Dieser Artikel verlinkt mit http://www.amzpbig.com/maps/ nach Mapster. Es wäre besser, wenn dies über die Vorlage:MTB-MAPSTER gelöst würde. Bitte verwende also die Vorlage und lösche dann diesen Diskussionsbeitrag hier einfach.. Eine Erklärung zu der Vorlage MTB-MAPSTER findest Du, wenn du hier klickst. Vielen Dank!
Solltest du weitere Fragen dazu haben, werde diese vielleicht hier beantwortet, sonst kannst du gerne die dazugehörige Diskussionseite verwenden.


--GenWikiBot-Category 11:13, 1. Jun. 2014 (CEST)