Rechenberg: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
=== Ostpreußen ===
 
=== Ostpreußen ===
* [[Rechenberg (Landkreis Sensburg)|Rechenberg]] oder Kossewen war eine Gemeinde im [[Landkreis Sensburg]] und heißt heute Kosewo.  
+
* [[Kossewen (Landkreis Sensburg)|Kossewen]] oder Rechenberg (ab 1938) war eine Gemeinde im [[Landkreis Sensburg]], der polnische Name ist Kosewo.  
* [[Oberrechenberg]] oder Ober Kossewen war ein Wohnplatz in der Gemeinde [[Rechenberg (Landkreis Sensburg)|Rechenberg]] im [[Landkreis Sensburg]] und heißt heute Kosewo Górne.
+
* [[Ober Kossewen]] oder Oberrechenberg (ab 1938) war ein Wohnplatz in der Gemeinde [[Kossewen (Landkreis Sensburg)|Kossewen (Rechenberg)]] im [[Landkreis Sensburg]], der  polnische Name ist Kosewo Górne.
 
* [[Forsthaus Rechenberg]]  war ein Forsthaus in der Gemeinde [[Lindendorf (Landkreis Sensburg)|Lindendorf]] im [[Landkreis Sensburg]].
 
* [[Forsthaus Rechenberg]]  war ein Forsthaus in der Gemeinde [[Lindendorf (Landkreis Sensburg)|Lindendorf]] im [[Landkreis Sensburg]].
  

Version vom 30. März 2016, 13:58 Uhr

Rechenberg bezeichnet:


Orte

Baden-Württemberg

Bayern

Ostpreußen

Sachsen

siehe auch


Vorlage:Begriffserklärung