Eckernförde/Adressbuch 1937: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: <!-- HINWEIS: hier bitte nichts löschen, nur hinter den = ergänzen! --> <!-- Bei einem der Parameter "Mitmachen", "In Bearbeitung" oder "Fertig" je nach Sachlage bitt...)
 
(Kategorie hinzugefügt)
Zeile 57: Zeile 57:
 
|}
 
|}
 
-->
 
-->
 +
[[Kategorie:Adressbuch in der Schleswig-Holsteinischen Landesbibliothek]]

Version vom 27. Juli 2008, 15:55 Uhr

Info
Diese Vorlage ist veraltet und wurde durch Vorlage:Info Adressbuch ersetzt – bitte nicht mehr verwenden. Bitte aber auch nicht Löschen! Sie wird noch benötigt, damit ältere Adressbuchartikelversionen angezeigt werden können.

</noinclude>


Adressbuch
Einwohner-Verzeichnis und Geschäftshandbuch für Stadt und Kreis Eckernförde

Bibliografische Angaben

Titel:Einwohner-Verzeichnis und Geschäftshandbuch für Stadt und Kreis Eckernförde
Erscheinungsort:1937

Angaben zur Bearbeitung

Standorte:Schleswig-Holsteinische Landesbibliothek Signatur: 104 A 476