Diskussion:Heimatzeitungen, Heimatbriefe, Heimat- und Mitteilungsblätter

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man nicht den Titel ändern? Es sind ja nicht nur Heimatzeitungen der Sudetendeutschen gelistet. --VZimmer 14:16, 23. Mai. 2007 (CEST)

Du hast recht, ich habe eben den Titel geändert. --Ajanka 15:46, 23. Mai. 2007 (CEST)

Kategorie

Es gibt bereits Einzelseiten und eine Kategorie für schlesische Heimatzeitungen Kategorie:Schlesische Heimatblätter und Heimatzeitschriften. Zumindest die Einträge für Schlesien können also durch Verweise ersetzt werden. Eigentlich ist es generell besser, Einzelseiten für die Zeitungen anzulegen. Auf denen können spätere weitere Informationen (z.B. Inhaltsverzeichnisse) abgelegt werden. --Jzedlitz 07:46, 17. Jun. 2013 (CEST)

Anmerkung: Der Link zur Schlesischen Bergwacht ist seit mehr als einem Jahr tot.