Diskussion:Genealogisches Jahrbuch/Band 6 7

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der von mir gerade eingestellte Absatz über Namen, die nicht im Register enthalten sind, scheint mir wichtig, könnte aber leicht übersehen werden. Vielleicht hat jemand eine Idee für eine bessere Plazierung. Außerdem müsste dieser Hinweis dann später auch in die Register der Bände 8-10.--PTeu 15:40, 18. Jan. 2009 (CET)

Ich schlage vor, daß wir unser Gesamtregister um die fehlenden Namen ergänzen. --Jzedlitz 16:55, 18. Jan. 2009 (CET)

Das wäre natürlich das Beste. Aber es handelt sich um 3000 Namen (in Worten dreitausend), die auf knapp 180 Seiten stehen. Außerdem müssten diese bei der hier angewandten Technik (Schreiben statt Datenbank) händisch (Reihenfolge!) in die Alpha-Liste eingefügt werden. Aufwand-Nutzen-Verhältnis halte ich nicht für vertretbar. Bis dahin kann mein Hinweis zumindest eine Zwischenlösung sein. --PTeu 18:28, 18. Jan. 2009 (CET)

Nun brauche ich wohl Formatierungs-Hilfe (Wiki-Anfänger). Mein Register sieht "anders" aus als.... --PTeu 20:35, 18. Jan. 2009 (CET)

Der gestrichelte, grau hinterlegte Kasten entsteht, wenn das erste Zeichen einer Zeile ein Leerzeichen ist. -- Andreas.Job 23:19, 18. Jan. 2009 (CET)