Diskussion:Archiv des Internationalen Suchdienstes (ISD)

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte dieser Artikel nicht eher "Internationaler Suchdienst" heißen? Wer sucht schon nach "Archiv des..."? Und bei Bad Arolsen sollte man vielleicht auf die Institution verweisen. --RE 16:39, 17. Nov. 2013 (CET)

Hallo, Die Seite "Internationaler Suchdienst" gibt es. Sie redirectet dann zu dieser Seite.
Was meinst Du mit Deinem 2. Teil Bad Arolsen?
--HJS 17:06, 17. Nov. 2013 (CET)
Oh, gut, ich bin über die GenWiki-Suche zu dieser gekommen.

Und ich meine den Orts-Artikel zu Bad Arolsen, da könnte man dien Suchdienst verlinken? Ich wusste z.B. nicht, wie der genau heißt, aber im allgemeinen Sprachgebrauch heißt er oft "Suchdienst Arolsen" oder so ähnlich. --RE 13:32, 18. Nov. 2013 (CET)

e voila (oder so ähnlich;-) erledigt. Meintest Du das so in der Art? --HJS 16:14, 18. Nov. 2013 (CET)