Benutzer Diskussion:Wogo3949

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen in GenWiki,

ich habe den Artikel mal vorerst auf Deine Benutzerseite verschoben, einen Artikel zum Ort Groß Gottschow und einen zum Familiennamen Gottschow (Familienname). Im Artikel zum Familiennamen habe ich einen Link auf Deine Benutzerseite gesetzt und im Ortsartikel unter Forscherkontakte eingetragen.

Wenn Du nun magst, kannst Du Deine Informationen der jeweiligen Artikelstruktur angepasst eintragen, aber bitte beachte dabei, dass unsere Artikel neutral sein sollten, also unpersönlich (nicht "ich", sondern allgemeiner formuliert). Schön sind auch immer Quellenangaben.

Schau einfach mal in die Mitmach-Hilfe. Bei Fragen helfe ich auch gern weiter.

So, nun viel Spaß weiterhin in GenWiki!

Herzlichen Gruß Marie-Luise (Carl) 08:02, 22. Mär. 2007 (CET)