Benutzer Diskussion:Wiener

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Stadtarchiv Wien

Hallo Heinz,

die Seiten (s.u.) sind immer noch leer, auf der Benutzerseite sind tote Links, es fehlen Bilder auf Vorderösterreich (s.u.). Sei doch bitte so gut und bereinige die offenen Enden.

Herzlichen Dank. Uwe 13:34, 18. Okt. 2010 (CEST)



Hallo Uwe!

Ist schon lange her, daß ich diese Seiten gemacht habe! Bitte diese Seiten NICHT löschen. Werde alles nochmals checken,


Gruß und Danke, Heinz (Hadwig) 28.Mai 2007


Hallo,

die Seiten:

wurden in die Kategorie Löschvorschlag aufgenommen, obwohl sie und weitere viele Seiten noch von Landesarchiv (2)_Wien verlinkt sind.

Wo sollen die Links richtig hinzeigen anstelle zu den zu löschenden Seiten?

(Ich habe den Löschvorschläge zunächst wieder deaktiviert/auskommentiert.)

Grüße Uwe 17:47, 25. Mai. 2007 (CEST)

Toter Weblink

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall! Danach kannst du diesen Eintrag löschen.

--GenWikiBot-Linkcheck 10:04, 7. Jun. 2008 (CEST)

Toter Weblink

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall! Danach kannst du diesen Eintrag löschen.

--GenWikiBot-Replace 10:34, 13. Sep. 2008 (CEST)


Artikel Vorderösterreich

Im genannten Artikel waren fehlende Bilder verlinkt.

Ich habe die Anzeige angepasst... Bitte die Bilder hochladen, es verwirrt die Leser mehr, wenn solche Toten Links da sind, als es hilft.

Merci!

Grüße Uwe 13:34, 18. Okt. 2010 (CEST)


Noch ein toter Link im Artikel Wien

Hallo,

ein Anwender hat gerade mitgeteilt, dass auf der Seite Wien der Link auf http://www.evang-wien.at/pages/6_taufe/m06_beerdig06.htm nicht mehr gültig ist. Ich habe das auf dem Artikel vermerkt, konnte allerdings nicht die neue URL feststellen. Vielleicht bist Du da schlauer?

Grüße, Uwe 20:57, 17. Nov. 2011 (CET)