Jungmann (Straßburg (Elsass))/Fotostudio

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Jungmann - Photogr. Atelier

Portal Historische Fotostudios
Fotostudio: Jungmann - Photogr. Atelier
Badisches Leib-Grenadier-Regiment Nr.109 (Gren.R 109) "Vergnügter Feierabend in Bitsch Aug(ust) (19)09"
Stempel: Bitsch 21 ???? An: Herrn Edmund Vogel, Inspektor in Beneckenstein a(m) Harz Nordhäuserstraße 1 "Mein Lieber Freund! Soeben im ??? deiner ??? ?er beeile ich mich, ??? Empfang zu bestätigen. deine Karte habe ich aller- dings erhalten, aber deine Adresse wußte ich nicht. Ich werde dir in den nächsten Tage einen Brief schreiben ??s?en hat noch nicht ausführlich geantwortet Es grüßt ???dan Heinrich"

Angaben zum Fotostudio

Name des Ateliers: Jungmann - Photogr. Atelier
Inhaber/Eigentümer: I. oder J. (?) Jungmann
Ort des Ateliers: Straßburg (Elsass)
Straße: Steinring 40



Angaben zum Foto

Foto:
Stempel: Bitsch 21 ????

An: Herrn Edmund Vogel, Inspektor in Beneckenstein a(m) Harz Nordhäuserstraße 1 "Mein Lieber Freund! Soeben im ??? deiner ??? ?er beeile ich mich, ??? Empfang zu bestätigen. deine Karte habe ich aller- dings erhalten, aber deine Adresse wußte ich nicht. Ich werde dir in den nächsten Tage einen Brief schreiben ??s?en hat noch nicht ausführlich geantwortet Es grüßt ???dan Heinrich"

abgebildetes Motiv: Badisches Leib-Grenadier-Regiment Nr.109 (Gren.R 109) "Vergnügter Feierabend in Bitsch Aug(ust) (19)09"
Jahr der Aufnahme: 1909
Einreicher:
  • Kai Heinrich
  • E-Mail: some mail

Weitere Informationen