Diskussion:Wordpress

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brainstorming

Der Satz "es wurde besprochen, dass eine allgemeine und keine spezielle Sidebar für Magazine/Newsletter erstellt wird (Peter wird sich darum kümmern)" ist missverständlich. Es wurde vereinbart, dass die CG-Sidebar lediglich für die Magazine verwendet wird. Alle anderen Beiträge werden zunächst mit der derzeitigen Default Sidebar erstellt. Diese soll/muss geändert werden. Dafür macht PTeu einen Vorschlag.

Du hast recht, habe ich gerade abgeändert--AntHuber 16:51, 2. Jan. 2018 (CET)

"Als Tags werden Computergenealogie und Newsletter vergeben --> wird (vorerst) nicht angelegt" / Nach meiner Erinnerung wurde zugestimmt, dass die Kategorien zur Ordnung ausreichen. Tags gleichen Namens wären in diesem Falle doppelt gemoppelt. Tags sollten zum Auffinden von wichtigen Inhaltsteilen vergeben werden. Hierzu bedarf es keiner generellen Vorgabe. / Das Tag/Schlagwörter-Thema gehört auf die Agenda i der nächsten Telco. --PTeu 17:06, 2. Jan. 2018 (CET)