Diskussion:Lorch (Württemberg)

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ortsfremde

Ich hatte mit Lorch auf Vorschlag von Jesper einen Versuch gemacht, wie die Ortsfremden am besten unterzubringen sind. Das Ergebnis überzeugt mich nicht - auch nicht, wenn mehr verlinkt wird. Ich halte eine DB (z.B. erweitertes Gedbas) für deutlich sinnvoller!

--Nick 00:49, 25. Jul 2004 (CEST)

Hallo Nick, ich weiß nicht, wie der Vorschlag aussah. Ich würde so drangehen: Den Abschnitt aus Lorch in einen neuen Artikel Ortsfremde in Lorch auslagern und in Lorch nur einen Link dorhion setzen. Dann in den vorkommenden Orten auf Ortsfremde in Lorch verlinken, z.B. in Stuttgart:
=== Herkunft Auswärtiger ===
* Buhinger siehe [[Ortsfremde in Lorch]]
--Arend 10:23, 25. Jul 2004 (CEST)