Benutzer Diskussion:Vmilbrandt

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kreis Waldshut - GOV

Im GOV sind für den Kreis Waldshut noch Verwaltungsgemeinschaften als Amt zugeordnet. Meines Wissens gibt es für die Gemeinde Küssaberg keine Verwaltungsgemeindschaft. Auch auf der Homepage der Gemeinde gibt es keinen Hinweis darauf. Wenn dies bestätigt werden kann, werde ich einen Löschauftrag eintragen.--Monika CH 12:14, 26. Sep 2005 (CEST)

Laut Homepage der Gemeinde Küssaberg http://www.kuessaberg.de/ (Bürgerservice) besteht der Gemeindeverwaltungsverband Küssaberg aus der Gemeinde Hohentengen und der Gemeinde Küssaberg. Also (auch wenn der Verwaltungsverband sehr klein ist): kein Löschauftrag!--vmilbrandt 21:05, 2. Nov 2005 (CET)

Danke für die Info. Da habe ich wohl zu wenig genau gesucht. --Engels-Ernst 09:12, 3. Nov 2005 (CET)