Benutzer:TBGuelde

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerhard GÜLDE (oder auch GUELDE)

geb. am 11.Mai 1926

wohnhaft in 52477 Alsdorf bei Aachen,Theodor Seippstr.24

Tel.02304 1478

Funk. 0151 291 269 89

E-Mail: some mail


Mitglied in der WGfF, Genealogy Henri Chapelle, Förderverein Eupen, und anderen.

Ich forsche in zwei Richtungen:

Ich: Brandenburg (Wildberg,Neuruppin)mit Abstecher nach Schleswig-Holstein, und ein großer Zweig in die USA.

Für meine verstorbene Frau: HIER (gebürtig in Eschweiler) mit den Vorfahren in Belgien.(Henri Chapelle und Umgebung)

Ich habe bisher Kirchenbücher verkartet.

Bin immer ansprechbar.

Motto:

Bin zwar alt an Jahren, aber im Kopf immer noch jünger als mancher meiner Mitbürger. Darum "Bleib locker"

Freu mich immer wenn ich helfen kann.