Benutzer:Rennsemme

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steckbrief

Rainer Bögl

geb. 1976 in Freising


Forschungsschwerpunkte

sind die Familien Bögl und Poitner - die Vorfahren befinden sich hauptsächlich im Raum Freising / Dachau / Erding in Oberbayern, sowie im Raum Beilngries / Dietfurt an der Altmühl in der Oberpfalz


Homepage

soll noch entstehen, allerdings habe ich noch nicht die richtige Form und das richtige Programm für mich entdeckt, um die Seite so zu gestalten, dass sie nicht nur Informationen enthält, sondern auch für Besucher attraktiv gestaltet ist. Ich bin für jeden Tipp oder Unterstützung dankbar


Mitgliedschaften

Mitglied bei CompGen Verein für Computergenealogie e.V. sowie einigen lokalen Sportvereinen


Kontakt

mailto:ahnenforschung(at)rainerboegl.de