Nachrichten der Gesellschaft für Familienkunde in Kurhessen und Waldeck/01/113

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Nachrichten der Gesellschaft für Familienkunde in Kurhessen und Waldeck/01
Eine Veröffentlichung der Gesellschaft für Familienkunde in Kurhessen und Waldeck e.V. (GFKW).
<<<Vorherige Seite
[112]
Nächste Seite>>>
[114]
Nachrichten GFKW 01.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: unvollständig
Dieser Text ist noch nicht vollständig erfasst. Hilf mit, ihn aus der angegebenen Quelle zu vervollständigen!


Die Ersten denken nun: Jetzt Hab' ich's satt! Ich halte das Tuch- und Anzeigenblatt! Sie rücken ein, was ihnen liegt am Heizen, Schnell sind vergessen Unmut, Seufzen, Schmerzen! Des Dritten Antwort kommt ins Haus geflitzt, In dem oor kurzem noch geseufzt, geschwitzt! Der muntre Mann: Er strampelt mit den Füßen! Der Sanfte kann sein Glück nur sanft genieße».



Famtlienforscher! Lernt aus der Geschichte Allein und ohne Vuchblatt geht es nicht! Einsendungen von Rundfragen (Preis für Mitglieder der angeschlossenen Ver¬eine 0.60 RM. je Zeile, mindestens 2.^ RM, für Nichtmitglieder 1,20 RM., mi,,destens 4,— RM.) nur an den Schriftleiter, Bezugsbestellungen <nur für Mitglieder der angeschlossenen Vereine) unter Beifügung des Bezugspreise« (jährlich 5— RM. für Bezieher in Deutschland und Oesterreich, 4, - RM. für Bezieher im Ausland) nui an den Verlag, Erscheint Mitte jedes Monats. Anzeigenschluß am 5, jedes Monats.