Benutzer Diskussion:Peterga/gov/Schlesien

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Peter

Oder sehe ich was falsch?

mfg --VZimmer 23:32, 17. Okt. 2009 (CEST)

Hallo Volker, ein Beispiel: die govID PETITZJO80FW steht auch im Artikel Laasan (Kreis Schweidnitz), da gehört sie aber nicht hin, denn PETITZJO80FW ist die govID von Peterwitz (Kreis Schweidnitz). Laasan sollte seine eigene govID nutzen, wenn es den Ort im GOV noch nicht gibt, müsste man ihn dort anlegen. Ich lasse den Überprüfungsbot (der solche gemeinen Sachen findet ;-)) für die Kategorie:Ort in Schlesien gerade nochmal laufen. Viele Grüße, --Peter 23:43, 17. Okt. 2009 (CEST)
Hallo Peter, ich dachte Redirect bezieht sich auf den entsprechenden govID Artikel im GenWiki. Ich habe jetzt in den Artikeln die govID angepasst. Wobei Grunau und Jakobsdorf auf Grunau-Jakobsdorf im GOV verweisen, die Orte gibt es dort nicht einzeln. (Aus gov halte ich mich raus.) Welcher Artikel ist jetzt richtig Waldenburg (Schlesien) oder Waldenburg in Schlesien? Eigentlich wohl ersterer? Das würde ich dann noch bereinigen. mfg --VZimmer 11:01, 18. Okt. 2009 (CEST)
Hallo Volker, Waldenburg (Schlesien) habe ich jetzt mal gefixt, der Ort war einfach doppelt im GenWiki. Bei den beiden übrigen Problemfällen sind wohl auch jeweils die Orte im GenWiki doppelt. Da die Orte im GOV nur einmal vorkommen, brauchen wir GOV nicht anpacken. (hab ich nicht überprüft, behaupte ich mal so). Es wären also jeweils beide Artikel zusammenzuführen, und der Artikel der übrigbleibt der Kat. Löschvorschlag zuzuweisen. --Peter 12:22, 18. Okt. 2009 (CEST)
nee, stimmt ja nicht, die Orte sind nicht doppelt. muss ich mir nochmal anschauen --Peter 12:25, 18. Okt. 2009 (CEST)
Grunau (Kreis Schweidnitz) wurde mal zusammen mit Jakobsdorf (Kreis Schweidnitz) zu Grunau-Jakobsdorf. Somit gibt es diese 3 Artikel im GenWiki. Im gov aber nur Grunau-Jakobsdorf. mfg--VZimmer 12:29, 18. Okt. 2009 (CEST)
Ich habe Jakobsdorf (Kreis Schweidnitz) mit Koordinaten des angegebenen MTB im GOV angelegt. Nun könnte es passen.--Peter Lingnau 14:37, 18. Okt. 2009 (CEST)
danke! Ich glaube aber, das müsste jetzt mit Grunau auch noch passieren, kann das sein? Grüße, --Peter 14:53, 18. Okt. 2009 (CEST)