Benutzer Diskussion:Kateer

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo zusammen,
Frage 1: ist Benutzer:kateer jemand anderes als Benutzer:KlausErdmann? Was soll das Versteckspiel?
Frage 2: ist es wirklich nötig, sich hier um ein - zu plagen, wenn andererseits Karten in einem Grünton erstellt werden, der mir Augenschmerzen verursacht, wir aber eigentlich eine "Norm" haben, die bestimmte Gelbtöne vorsieht - siehe Benutzer:Geigerzaehler/Bilddefinitionen? Ich bin der Meinung, dass das viel mehr ins "Auge sticht", dass hier von einer angestrebten Einheitlichkeit abgewichen wird. Ob Gelb oder Grün ist Geschmackssache, aber professioneller wirkt eine einheitliche Farbgestaltung IMHO auf jeden Fall. und Tschüss! --Marie-Luise (Carl) 09:18, 9. Mär 2006 (CET)

Bitte Verlinkung korrigieren

Der Verweis auf den Artikel Benutzer:Geigerzaehler/Bilddefinitionen wird es demnächst nicht mehr geben. Bitte auf den neuen Artikel Geigerzaehler_Bilddefinitionen verweisen - der Inhalt ist identisch!!! OGeiger 12:51, 27. Jun. 2008 (CEST)