Deutscher Genealogentag: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(nach neuesten Infos doch Stralsund)
(Weiterleitung nach DAGV/Arbeitsgruppe-Genealogentag erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Deutsche Genealogentag''' wird alljährlich von der [[DAGV| Deutschen Arbeitsgemeinschaft genealogischer Verbände e.V. (DAGV)]] ausgerichtet. Ein Mitgliedsverein der [[DAGV]] übernimmt dabei die Durchführung und Organisation.
+
#redirect [[DAGV/Arbeitsgruppe-Genealogentag]]
 
 
Im Jahr 2009 hat der [[Verein für Computergenealogie e.V.]] vom 11.-14. September zum 61. Deutschen Genealogentag nach [[Bielefeld]] eingeladen.
 
 
 
Im Jahr 2010 wird der [[Pommerscher Greif e.V.|Pommersche Greif]] vom 17.-20. September nach [[Stralsund]] einladen.
 
 
 
Weitere Informationen und (während der Vorbereitungszeit auf den jeweils aktuellen Genealogentag) die Möglichkeit sich auch gleich online anzumelden gibt es wie immer unter: http://www.genealogentag.de
 
 
 
----
 
 
 
''Sie waren noch nie auf einem Genealogentag? Außer interessanten Vorträgen, Diskussionen, Ausstellungen, können Sie sich mit genealogischer Literatur eindecken und kommen leicht mit anderen Teilnehmern ins Gespräch. Die Meisten kommen immer wieder, schon um die einmal geknüpften Kontakte weiter zu pflegen.''
 
 
 
;Siehe auch:
 
[[Deutscher Genealogentag/Vergangene Genealogentage]]
 
 
 
[[Kategorie:Genealogentag]]
 

Version vom 5. Oktober 2009, 07:18 Uhr