Diskussion:Landsberg an der Warthe

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 21. Juni 2007, 09:41 Uhr von Schmerse (Diskussion • Beiträge) (→‎Toter Weblink)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall! Im Anschluss kannst du diesen Hinweis entfernen.


--GenWikiBot-Linkcheck 19:54, 10. Jun. 2007 (CEST)

eines von drei Bildern wird nicht angezeigt... Da ist wohl beim Herder-Institut etwas defekt: selbst auf der 404-Seite werden keinerlei Graphiken angezeigt, nicht mal Sachen wie "leer.gif"... Ich bin dafür abzuwarten, die werden das wohl irgendwann korrigieren.

--Schmerse 09:41, 21. Jun. 2007 (CEST)