Benutzer Diskussion:CKroll

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 10. April 2017, 18:33 Uhr von CKroll (Diskussion • Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mitglied bei:

Verein für Computergenealogie e.V.  Logo compgen small.png


CKroll CompGen.jpg

Carola Kroll

  • seit März 2017 Schatzmeisterin im Verein für Computergenealogie e. V.
  • seit Januar 2017
  • seit Mai 2015 Mitglied im Verein für Computergenealogie e. V.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jahrgang 1963

Geburts- und Wohnort Berlin

Beruf Industriefachwirtin, z.Z. arbeitend als Verwaltungsangestellte

E-Mail: some mail

Familienforschung

Begonnen hat es mit einem Stammbaum meines Mannes als Geburtstagsgeschenk für eine Tante vor über 30 Jahren. Danach versuchte ich, meine Linie zu ergänzen. Da ich ein einnehmendes Wesen bin, konnte ich einiges durch Familienstammbücher, Fotos, Jahresbriefe etc. erweitern. Nachforschungen über im Krieg vermisste Personen verliefen ergebnislos.

FN Kroll, Knorr, Birr, Briesemeister, Gebhardt, Fischer, Bestrzynski, Schwichtenberg, Sommer, Carle, Both