Wassenach, OFB

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Ortsfamilienbuch
Familienbuch Wassenach 16. – 19. Jahrhundert
Plaidt (2007)

Bibliografische Angaben

Titel:Familienbuch Wassenach 16. – 19. Jahrhundert
Autor:Kulmus, Gabriele, Schmitz, Hermann, Weidenbach, Markus
Erscheinungsort:Plaidt
Erscheinungsjahr:2007
Umfang:417 Seiten
Reihe ; Band:Deutsche Ortssippenbücher / Reihe A; 425
verlagseigene Reihe CSB-00011

Ergänzende Angaben

Bearbeiteter Zeitraum: 16.-19. Jhd
Bearbeitete Orte: Wassenach
Bezug über:erschienen im CARDAMINA Verlag http://www.cardamina.de



Weitere Informationen

Bearbeitet wurden die Kirchenbücher, die Zivilstandsunterlagen und etwa 50 Archivquellen. Diejenigen Quellen, die nicht fürs Familienbuch ausgewertet wurden, aber sehr wahrscheinlich noch familienkundliche Informationen enthalten, sind in einer Dokumentation zusammengetragen worden (Seiten VII-IX in der Einleitung).

Namenregister

Ortsregister

Standortnachweise

Archive genealogischer Vereine

Bonn Bibliothek der WGfF - Bezirksgruppe Bonn Sign K070

Bibliotheken

Koblenz Rheinische Landesbibliothek 2007A/1028
Nachweise von „Kulmus: Wassenach“ in deutschsprachigen Bibliotheken im Karlsruher Virtuellen Katalog (KVK)

Ergänzungen und Korrekturen