Groß Silber/Forscherkontakte

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,ich bin Angelika geb.Briesemeister Mein Großvater Friedrich Wilhelm Briesemeister ist am 28.10.1887 in Groß Silber Kreis Saatzig geboren. Die Geburtsurkunde liegt mir vor. Sein Vater hieß- Friedrich Briesemeister- und seine Mutter-Pauline geb.Mielke-. Ich weiß das mein Großvater noch 4 Brüder und 2 Schwestern hatte. Ein Bruder ist im 1.Weltkrieg auf einem U-Boot gestorben und von einem Bruder (Fritz),weiß ich,daß er 1945 nach Bremerhaven umgesiedelt ist. er war verheiratet,die Ehe war kinderlos. Aus Erzählungen weiß ich, das er 1953 in Bremerhaven(ev.Umland)noch gelebt hat. Ich würde gerne etwas über die Ur-Großeltern und den Rest der Familie erfahren. Für eine Hilfe beim Suchen würde ich mich freuen.