Landkreis Bühl

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
(Weitergeleitet von GOV:Object 320478)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Info

Dieser Artikel hat noch wenig Substanz und ist eventuell nur mit einer Struktur oder mit minimalen Informationen angelegt worden, um die weitere Bearbeitung zu erleichtern. Falls jemand gesicherte Informationen ergänzen kann – nur zu!

Landkreis Bühl.

Geschichte

Der Landkreis Bühl wurde bei der Kreisreform Ende 1972 aufgelöst. Die meisten Gemeinden wurden dem Ortenaukreis und dem Landkreis Rastatt zugewiesen.

Genealogische und historische Quellen

Genealogische Quellen

Adressbücher

→ Kategorie: Adressbuch für den Landkreis Bühl

Bibliografie

Genealogische Bibliografie

  • Theo Köllisch: Soldaten aus dem Landkreis Bühl im Rußlandfeldzug von 1812. In: Badische Familienkunde 12 (1969) 91–103; Bemerkung: mit einer Vielzahl von Ortschaften

Archive und Bibliotheken

Archive

Weblinks

Weitere Webseiten

Daten aus dem genealogischen Ortsverzeichnis

Request failed!