Kelbonken/Standesamt

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
(Weitergeleitet von GOV:Object 1091260)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Standesamt Kelbonken

  • gehörte zum Standesamt Kelbonken.
  • Das Standesamt Kelbonken wurde am 1.10.1874 gegründet und wurde zwischen 1905 und 1931 aufgelöst.
  • Zum Standesamt Kelbonken gehörten folgende Orte : Alt Kelbonken, und .... [1] [2]
  • Für die noch existierenden Dokumente des Standesamtes siehe: Standesamtsunterlagen Kelbonken
  • Der erste Standesbeamte war der Amtsvorsteher und Mühlenbesitzer Mendrzik in Babienten. [1]

Daten aus dem genealogischen Ortsverzeichnis

Request failed!

Fußnoten

  1. 1,0 1,1 Amtsblatt 1874 , Reg.-Bezirk Gumbinnen, S.487 Digitalisat des Münchener Digitalisierungszentrums
  2. Gemeindelexikon für das Königreich Preußen I (1905,Ostpreußen),S.274-285