Budszisken/Standesamt

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
(Weitergeleitet von GOV:Object 1090775)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Standesamt Budszisken

  • gehörte zum Standesamt Budszisken.
  • Das Standesamt Budszisken wurde am 1.10.1874 gegründet und wurde zwischen 1885 und 1898 aufgelöst.
  • Zum Standesamt Budszisken gehörten folgende Orte : Budszisken, und .... [1] !1898 [2]
  • Für die noch existierenden Dokumente des Standesamtes siehe: Standesamtsunterlagen Budszisken
  • Der erste Standesbeamte war der Amtsvorsteher und Gutsbesitzer Romeyke in Budszisken. [1]

Daten aus dem genealogischen Ortsverzeichnis

Request failed!

Fußnoten

  1. 1,0 1,1 Amtsblatt 1874 , Reg.-Bezirk Gumbinnen, S.485 Digitalisat des Münchener Digitalisierungszentrums
  2. Gemeindelexikon für die Provinz Ostpreußen, Königliches statisches Bureau,Berlin 1898, S.358-370