Diskussion:Verlustlisten Erster Weltkrieg/Verlustlisten der Armeen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fundstellen der ersten Marine-VL ?

Frage: wie kommt man auf die Seitenangaben der ersten beiden Marine-VL ? 8 bzw. 55 ? Vor "107" gab es doch gar keine Paginierung. - Danke ! --WernerE 08:49, 13. Jul. 2011 (CEST) ---ist geklärt ! Die Ausgabe im Reichsanzeiger war von Anfang an paginiert. Dort ist Marine-VL 1 auf Seite 8 zu finden, hinter der preuß. VL Nr. 5 vom 19.8.1914 / in der Ausgabe im Armee-Verordnungsblatt wurde Marine-VL 1 hingegen hinter preuß. VL Nr. 5 vergessen ! --WernerE 18:18, 14. Jul. 2011 (CEST)

Ergänzung zu unleserlichem Namen

Da ich nicht weiß, wo ich die Info sonst posten soll, mache ich es hier. Der folgende Eintrag http://java.genealogy.net/eingabe-verlustlisten/search/show/1370663 gehört zu Alfred Mayer aus Engen. --Chefzapp 23:42, 17. Okt. 2012 (CEST)