Diskussion:Verkartungen von Kirchenbüchern, Standesamtsregistern und anderen Quellen (WGfF-5)

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Woher kommt der auf den ersten Blick recht merkwürdige Artikelname? Ist das der Inhalt der 5. WGFF-CD oder eine Auflistung von Orten aus dem PLZ-Bereich 5? Eventuell wäre ein ausführlicherer Artikelname besser? --kpw 14:05, 24. Okt 2006 (CEST)

Hm, so heisst die CD-ROM, die von der WGfF herausgegeben wird. Einen anderen, bzw. ausführlicheren Namen gibt es nicht. Eigentlich habe ich diese Auflistung auch nur gewählt, damit ich für die neuen Artikel einen Ausgangspunkt habe. Wenn ich alle Verkartungen eingearbeitet habe könnte diese Seite auch wieder gelöscht werden... Ich wusste mir keinen anderen Weg um an neue Artikel zu kommen :)) Leider versagt, mein Internet Explorer beim Kopieren des gesammten Artikels, sodass ich den Inhalt der CD, so nach und nach einpflege!!! Ich behalte Deine "Kritik" im Hinterkopf und werde darüber mit MLCarl sprechen! Beste Gruesse, --Silke (Ewering) 14:40, 24. Okt 2006 (CEST)