Diskussion:Ostbevern

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, wenn ich es richtig verstehe, dann ist Ostbevern-Dorf gleichzusetzen mit Ostbevern (reicht also eigentlich ein Artikel), Dorf-Bauerschaften müsste eigentlich wikimäßig Ostbevern/Bauerschaften heißen, Ostbevern-Brock wäre besser - gemäß GenWiki-Namenskonventionen als Brock (Ostbevern) angelegt worden (mit Begriffserklärungshinweis und Begriffserklärung unter dem Lemma Brock) und Bauerschaften Brock würde besser heißen Brock (Ostbevern)/Bauerschaften. Wie heißen die Ortsschilder? --Marie-Luise (Carl) 20:21, 24. Jul 2006 (CEST)

Keine Ahnung, habe diese typischen "Ortsteile" einer münsterl. Gemeinde auch nur aus deren Ortsseite (www.ostbevern.de) geholt. Eigentlich müssten die Leute der Verwaltung das am besten Wissen. --Kateer 20:35, 24. Jul 2006 (CEST)