Berlinchen/Forscherkontakte

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich suche nach Daten von meinen Uropa Laue,Curt,Maurer-und Zimmermeister,Dampfsägewerg,Hobelwerk&Feuermeldestelle,Hohenzollernstr.4 Nach Aussagen von meinen Vater und Opa war mein Uropa Bürgermeister in Berlinchen und hat noch andere Ämter bekleidet. Geboren ist mein Uropa im Jahre 1869 und verstorben im Jahre 1937,aus der Ehe mit Laue Alma sind vier kinder hervorgegangen, Mariane Laue,Erika Laue,Roderich/k Laue und mein Opa Kurt Robert Ernst Laue.

Weiterhin ist unsere Familie im besitz eines Taufschein aus dem Jahre 13.Januar 1828 von Ernst Gustaf Laue....der Ort wo der Taufschein erstellt oder die Taufe stattgefunden hat heißt Rösa.Der Vater von Ernst Gustaf Laue hieß Johnn Christoph Laue.

Ich hinterlasse hier meine e-mailaddy evetuell hat ja jemand noch Daten.laue.bonn@freenet.de