Benutzer Diskussion:Woeber

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo und willkommen im GenWiki!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf Deine Beiträge im GenWiki und wünschen Dir viel Spaß an unserem Gemeinschaftsprojekt. Unsere Mitmach-Hilfe ist Dir hoffentlich bei Deinen ersten Gehversuchen im GenWiki hilfreich. Wenn es Probleme gibt, findest Du dort aber auch Hinweise auf unseren Chat und unsere projektbegleitende Mailingliste. In den Einstellungen (zu erreichen, wenn man im GenWiki angemeldet ist, eine der Auswahlmöglichkeiten oben rechts neben "Eigene Diskussion") kannst Du ein paar persönliche Einstellungen für GenWiki vornehmen und unter anderem einrichten, dass andere Benutzer Dich direkt aus GenWiki über E-Mail erreichen können. Schau es Dir in Ruhe an.

Schön wäre es, wenn Du uns ein wenig über Dich und Deine speziellen genealogischen Interessen auf Deiner Benutzerseite erzählst, das ist aber keine Pflicht.

Übrigens: Wenn Du hier Texte einstellst, stellst Du sie dem Projekt GenWiki zur Verfügung! Genaueres dazu findest Du unter Autorenrecht am Artikel.

Für jetzt herzliche Grüße --Peter 10:48, 4. Jan. 2009 (CET)

Hotz

ich habe deinen Artikel Hotz mal auf deine Benutzerseite verschoben. Den Artikel Hotz (Familienname) habe ich mit einem Link auf deine Benutzerseite versehen. Viele Grüße, --Peter 10:55, 4. Jan. 2009 (CET)


Hallo lieber Hotz Familienforscher! Es wäre schön, wenn die Hotz Familienforscher mit Ihnen in Kontakt treten könnten. Email Anschrift oder Telefonnummer wären hilfreich. Viele Grüße! --M. Tutsch 15:01, 4. Jan. 2009 (CET)

Hallo liebe Freunde,ich bin mit den technischen Problemen noch nicht so vertraut, daher stelle ich meine mail-adresse hier ein: some mail. Ich stehe für Auskünfte über meine Hotz-Vorfahren gerne und natürlich kostenlos zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Österreich.

Hallo Woeber Heirich! Deine email Anschrift habe ich in geschützer Darstellung abgändert, damit sie von SPAM Robots nicht so leicht gefunden werden kann! Du hast einen sehr großen Artikel geschrieben. Was davon dürfte ich auf einem eigenen ungarischne Hotz Absatz des Hauptartikels verwenden? Könntest Du eine kurze Zusammenfassung zur Verfügung stellen? Liebe Grüße, --M.Tutsch 14:32, 31. Jan. 2009 (CET)