Benutzer Diskussion:Heuer

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Carsten, Wer ist der Veranstalter der Ahnenbörse in Varel? --helgaskally 06:48, 6. Apr. 2012 (CEST)

> bitte für Kreise und Orte die VorlagenFetter Text

Guter PLan ;) Danke!

Gruß... Thomas --Erbe 18:41, 16. Feb 2005 (CET)


Hallo Herr Heuer,

  • vielen Dank für die Einstellung der Graphik

http://wiki.genealogy.net/index.php/Bild:Lage_Kreis_Hildesheim_in_Niedersachsen.png --Dege 15:29, 28. Jan 2005 (CET)


Hallo Carsten

Es wäre schön, wenn Du Deine unter "Spezialforschung" eingetragenen Kirchenbuchbearbeitungen in das "Projekt" KB-Datenerfassung eintragen würdest. Wenn Du damit Schwierigkeiten hast, dürft ich dann die Angaben dort plazieren?

--Silke Ewering 15:44, 26. Oct 2004 (CEST)

Kirchenbücher und Bearbeitungsstand sind eingetragen --Carsten Benutzer:heuer