Benutzer Diskussion:Fama

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Benutzer Fama, willkommen im GenWiki. Die Vorlage Zufallsfund scheint noch nicht in Ordung zu sein, nur darauf wollte ich mit meinem "Dazwischenfunken" hinweisen. Bitte die Vorlage noch nicht verwenden. Die eingegebenen Daten habe wiederhergestellt, sorry für die Verwirrung. Grüße --mario arend 11:35, 24. Mär 2006 (CET)

ok, danke, wollte gerade eine mail an die Genwiki-L schicken --gene 11:41, 24. Mär 2006 (CET)
Dann schließe ich mich dem "sorry für die Verwirrung" an. Ich hatte die Vorlage auf Mario´s Vorschlag hin modifiziert. Danach wurde erst festgestellt, dass noinclude nicht bei Textbaustein-Vorlagen funktioniert. Als solche war sie aber zunächst auch nicht konzipiert, siehe Hilfe:Beispiel für Erfassung Zufallsfund, sondern mit subst einzufügen. Die Hilfe war falsch.
Als subst-Variante kann die Vorlage jetzt wieder benutzt werden. Alternativ habe ich unter Vorlage:Sandkasten einen Vorschlag eingestellt, den Marie-Luise optimiert hat. Siehe auch Vorlage Diskussion:Zufallsfund. Wenn dieser Vorschlag allgemeine Zustimmung findet, passe ich die Hilfeseite an. --willi richter 15:34, 24. Mär 2006 (CET)