Benutzer:X7712

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Friedemann Kiedaisch

Mitglied bei:

Verein für Computergenealogie e.V.  Logo compgen small.png
Verein für Familienkunde in Baden-Württemberg e. V.  Logo VFWKWB.svg


Jahrgang: 1974
Geburtsort: Leutkirch
Wohnort: Ulm
Herkunft: Obwohl ich in einer Freien Reichsstadt geboren wurde und in einer anderen wohne, bin ich nach meiner Abstammung Alt-Württemberger und auch als solcher sozialisiert.
Beruf: Software-Entwickler
Hobbies: Organist
Kontakt: eMail

Forschungsinteressen

  • Meine Vorfahren (wer hätte es gedacht), der aktuelle Forschungsstand kann auf GedBas bewundert werden.
  • Ahnengemeinschaften mit mehr oder weniger prominenten Persönlichkeiten
  • Alle Linien und Vorkommen von Kiedaisch (Familienname)
  • Die Stadt Owen und ihre Einwohner. Wenn ich mal viel Zeit habe, möchte ich ein Ortsfamilienbuch darüber schreiben, aber vor dem Ruhestand wird das vermutlich nichts.
  • DNA-Genealogie

Mailinglisten

Mitglied in

Projekte

OFB

Betreuer von Esslingen am Neckar, OFB: [Startseite]

DES

Mitarbeit in einzelnen Projekten:

Genwiki

sporadische Ergänzung einzelner Artikel

GOV

sporadische Ergänzung einzelner Objekte