Benutzer:Peterga/gov/Landkreis, Stadtkreis, kreisfreie Stadt in Deutschland

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Info
Dieser Artikel wird von Zeit zu Zeit durch einen Bot aktualisiert. Manuelle Änderungen können dadurch verloren gehen!



Ergebnis für die Kategorie Landkreis, Stadtkreis, kreisfreie Stadt in Deutschland

Ortsartikel ohne govID

Die hier gezeigten Ortsartikel haben noch kein GOV-Tag. Ein GOV-Tag kann so aussehen: <gov>govID</gov> oder auch {{GOV|govID}}. Hilf mit und gib in einige Artikel eine govID ein. Du findest die passende govID im GOV Bei dieser Gelegenheit könntest du natürlich auch das FOKO-Tag mit einbauen, das kann folgendermaßen aussehen: {{FOKO|GOV-ID|Ortsname}}.

  1. Kreis Hermannsbad
  2. Kreis Kalisch Land
  3. Kreis Kalisch Stadt
  4. Kreis Kutno
  5. Kreis Lask
  6. Kreis Lebus (Ost)
  7. Kreis Lentschütz
  8. Kreis Leslau Land
  9. Kreis Leslau Stadt
  10. Kreis Litzmannstadt Land
  11. Kreis Litzmannstadt Stadt
  12. Amt Ribnitz-Damgarten
  13. Amt Recknitz-Trebeltal
  14. Kreis Obernik
  15. Kreis Schieratz
  16. Kreis Turek
  17. Kreis Waldrode
  18. Kreis Welungen

Ortsartikel mit ungültiger govID

kein Redirect

Redirect vorhanden, zeigt aber falsch

Und dann müsste man auch noch diese hier kontrollieren. Nach dem verschieben eines Artikels wurden die Links nicht gefixt, oder der ein oder andere Artikel scheint doppelt zu sein, vielleicht wurden auch falsche govIDs eingetragen, oder oder oder ...

  1. GOV:adm_172689 sollte zeigen nach Landkreis Allenstein, zeigt aber nach Allenstein
  2. GOV:GNESENJO82TM sollte zeigen nach Kreis Gnesen Stadt, zeigt aber nach Gnesen
  3. GOV:object_214344 sollte zeigen nach Kreis Grätz, zeigt aber nach Kreis Neutomischel