Benutzer:JPStern

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jens-Peter Stern

Mitglied bei:

Familienkundliche Gesellschaft für Nassau und Frankfurt e.V.  Logo fgfnf.png
Gesellschaft für Familienforschung in Franken e.V. (GFF)  Logo gff small.jpg
Verein für Computergenealogie e.V.  Logo compgen small.png
Vereinigung Sudetendeutscher Familienforscher (VSFF)  VSCOLNEU small.jpg

Jahrgang: 1965

Geburtsort: Rüdesheim am Rhein

Wohnort: Much (Rhein-Sieg-Kreis) und Berlin

Internetseite: familie-stern.de


Neben meiner eigenen Stammlinie erforsche ich alle Vorfahren aus der Sicht meiner Kinder. Schwerpunkte meiner Untersuchungen liegen dabei in den Regionen Mittelrhein/Taunus, Baden-Durlach, Tauberfranken/Spessart sowie Freiwaldau/Altvatergebirge in Sudetenschlesien/Österreichisch-Schlesien (heute Tschechische Republik).

Meine Forschungsergebnisse veröffentliche ich regelmäßig aktualisiert auf meiner Internetseite familie-Stern.de.

Darüber hinaus sind die Daten – jedoch möglicherweise nicht immer ganz so aktuell – in GEDBAS und bei GeneaNet gespiegelt.

Ich freue mich über Forscherkontakte.

Jens-P. Stern