Benutzer:JDiedrichsen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf der Seite von Jörn Diedrichsen!

Zu mir:


Baujahr: 1973
Wohnort: Ruhrgebiet
Bei Compgen seit: 2019
Ahnenforschung seit: 2014
Geburtsort: Kiel
Genealogieprogramm: Ahnenblatt 2.99
E-Mail: diedrichsenjoern@gmx.de


Eigene Ahnenforschung


Diedrichsen: Kiel, Südschleswig, Leck, Achtrup, Süderhof
Holzhauer/Holtzhauer: Kiel, Marburg, Australien, Richmond (VA/USA)
Markholz: Kiel, Flensburg, Swinemünde, Westswine, Carlshagen, Caseburg
Bether: Kiel, Kolberg
Lorenzen: Røllum, Ensted, Felsted, Sonderburg (alle Dänemark)
Rix: Kiel, Holtenau
Weidlich: Lübtheen, Tarnow (MV), Sydney/AUS


Aufruf


Wer Zeit und Lust hat, schaut mal bitte oben auf DES. Dort kannst auch Du helfen, die Datenbank von compgen zu erweitern! Ich habe selbst schon davon profitiert und dadurch einen großen Familienzweig in Marburg entdeckt. Den Zusammenhang musste ich zwar im Stadtarchiv beweisen, aber überhaupt in die richtige Richtung zu forschen, da hilft die große Datenbank von compgen, wo jeder mitarbeiten darf!

Bis denne
Jörn Diedrichsen