Vorlage Diskussion:Kreis

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 30. September 2006, 16:17 Uhr von Arend (Diskussion • Beiträge) (Vorlage Diskussion:Vorlage Kreis wurde nach Vorlage Diskussion:Kreis verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisdaten

Habe für den Kreis Köthen ebenfalls einen Vorschlag zur Erfassung der Basisdaten erstellt und bitte um diskussion.

--Sualk 13:19, 24. Jul 2004 (CEST)

Rubrik Geschichte

Hallo, in der Vorlage fehlt eine Rubrik Geschichte! Ich bitte um Änderung. --Marie-Luise (Carl) 08:00, 20. Oct 2005 (CEST)

  • In der Vorlage ist die Rubrik Geschichte enthalten. Im Quelltext der Datei sind viele!!! Zeile auskommentiert. Kommentare gehen immer

von <!-- bis -->. --kpw 09:48, 20. Oct 2005 (CEST)

Hallo Peter, danke für den Hinweis. Hatte ich total übersehen, dass es die Möglichkeit gibt, im Quelltext nachzuschauen. Dann ist ja alles in Butter. Prima! --Marie-Luise (Carl) 09:56, 20. Oct 2005 (CEST)