Preußische Verlustlisten 1870-71/Kuriosa: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
* Streifschuß an der Schulter (Explosion der Patronen im Tornister). - <http://des.genealogy.net/search/show/10786912>
 
* Streifschuß an der Schulter (Explosion der Patronen im Tornister). - <http://des.genealogy.net/search/show/10786912>
  
'''Kaiserliche Schutztruppe Südwestafrika 1904 bis 1907'''  
+
'''Verlustlisten der Kaiserlichen Schutztruppe Südwestafrika 1904 bis 1907'''  
 
   
 
   
 
* infolge Vergiftung durch Lysol, welches er irrtümlich getrunken hatte, gestorben. - <http://des.genealogy.net/search/show/10797721>
 
* infolge Vergiftung durch Lysol, welches er irrtümlich getrunken hatte, gestorben. - <http://des.genealogy.net/search/show/10797721>

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2015, 11:59 Uhr

Für Öffentlichkeitsarbeit sammeln hier an dieser Stelle Kuriosa aus den Verlustlisten:

Verlustlisten der Kaiserlichen Schutztruppe Südwestafrika 1904 bis 1907

Verlustlisten Schleswig-Holstein 1848