Genealogischer Kalender/2021/Februar/27: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
Thema am 27. Februar 2021:
 
Thema am 27. Februar 2021:
  
'''Vorstellung des Genealogieprogrammes Heredis, Referentin: Annegret Gräfe'''
+
'''Ä N D E R U N G'''
 +
 
 +
'''Vortrag: „ARCHION – was bietet das Portal der evangelischen Landeskirchen und wie kann ich es sinnvoll für meine Forschung nutzen?“ Referent: Dr. Klaus Kohrt'''

Aktuelle Version vom 27. Februar 2021, 16:06 Uhr

Heide/Dithmarschen

Der Arbeitskreis Familienforschung Dithmarschen trifft sich monatlich zu einem Informations- und Schulungsaustausch.

Aktuell finden die Termine als Online-Treffen über Zoom statt. Bei den Treffen handelt es sich um kostenfreie Treffen für die Teilnehmer. Um an den Treffen teilzunehmen erhalten Mitglieder per Einladung einen Link, welcher ab 13:45 Uhr zu öffnen ist. Interessierte melden sich bitte bei Arne Johannsen arne.johannsen@me.com oder Heinrich Sievers heinrich.sievers@gmx.de rechtzeitig an, damit sie ebenfalls diesen Link erhalten.

Thema am 27. Februar 2021:

Ä N D E R U N G

Vortrag: „ARCHION – was bietet das Portal der evangelischen Landeskirchen und wie kann ich es sinnvoll für meine Forschung nutzen?“ Referent: Dr. Klaus Kohrt