Diskussion:Baden-Württemberg

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 5. Juni 2013, 09:45 Uhr von Thuerheimer (Diskussion • Beiträge) (ok)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

es gelingt mir nicht die Texte (Bibliotheken)so zu gestalten, dass sie mit den vorigen Zeilen identisch sind. (blaue Schrift/direkter Link) Die Bibliothek im Landesmuseum für Technik und Arbeit hat Bücher zur Landesgeschichte BW, einige genealogisch wertvolle B. und im Austausch Bücher über Ausstellungen in Museen-vorw. Kunst. Die Kurpfälzische Bibliothek ist eine wissenschaftliche Bibliothek zur Erforschung der regionalen und lokalen Geschichte der Kurpfalz (Südhessen, Nordbaden, Vorderpfalz)d.h. es sollte eine entsprechende Link geschaffen werden. Ihr Träger ein Verein. - -oder besser eine interne Beschreibung anlegen??? (Kurpfalz/Technik Museum?)

Erledigt
Alija :-)

Sie/Du musst folgende Reihenfolge einhalten
[ dannHierInternetAdresse Dann_ein_LeerzeichenGleichDanachDenTextderErscheinen soll ]
Am Anfang und Ende der eckigen Klammern dürfen KEINE Leerzeichen sein, ich kann's hier nur nicht anderes darstellen, ohne dass es automatisch in einen Link umgewandelt wird
viele Gruesse