Brothers-Keeper-L

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 16. April 2010, 15:33 Uhr von Jzedlitz (Diskussion • Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Offene, deutschsprachige Liste zum Genealogieprogramm Brother's Keeper

Hinweis
Spätestens Ende 2021 werden alle offene genealogischen Mailinglisten auf unsere zentrale Kommunikationsplattform umziehen. Schon jetzt ist dort Lesen und Schreiben möglich. Ist ist daher sinnvoll, gleich dort das Thema zu abonnieren: https://discourse.genealogy.net/c/brothers-keeper-l/ Bei diesem Thema ist es notwendig, sich mit seinen genealogy.net-Zugangsdaten anzumelden, bevor man Beiträge sehen kann.


Mailinglist approval required.svg Dies ist eine offene Mailingliste, da die Teilnahme nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden ist. Bei einer Anmeldung ist jedoch die Zustimmung durch den Listenbetreuer erforderlich.

Hier können Sie sich für diese Mailingliste anmelden: http://list.genealogy.net/mm/listinfo/brothers-keeper-l

Archive open.svg Diese Mailingliste hat ein offenes Archiv. Bisher gesendete Nachrichten können hier nachgelesen werden: https://discourse.genealogy.net/c/brothers-keeper-l
Is technical.svg Auf dieser Mailingliste werden technische Fragen diskutiert. Allgemeine genealogische Anfragen sind nicht erwünscht.
Language deu.svg Auf dieser Mailingliste wird hauptsächlich deutsch geschrieben.