Benutzer:Winfried Schrödter

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 1. Juli 2007, 15:11 Uhr von WinfriedSchroedter1 (Diskussion • Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo liebe Genealoginnen und Genealogen, ich suche noch nach vielen Vorfahren aus den Gebieten Hunsrück, Jülich, Rederitz (Westpreußen) und [[Krehl...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Genealoginnen und Genealogen,

ich suche noch nach vielen Vorfahren aus den Gebieten Hunsrück, Jülich, Rederitz (Westpreußen) und Krehlau (Oberschlesien).

Hier im GenWiki willich auch gerne mitarbeiten. Ich habe z.B. gesehen, dass die Seiten Wpr, Prwpr und Prsil nicht optimal sind und es schon Kritik gab.

Auch werde ich nach meiner Art versuchen, kleinere Berichtigungen z.B. von Tippos an den vorhandenen Artikeln vorzunehmen.

Mehr über mich auf meiner Benutzer-Seite in der Wikipedia.