Benutzer:Winfried Schrödter: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neu)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo liebe Genealoginnen und Genealogen,
 
Hallo liebe Genealoginnen und Genealogen,
  
ich suche noch nach vielen Vorfahren aus den Gebieten [[Hunsrück]], [[Jülich]], [[Rederitz]] ([[Westpreußen]]) und [[Krehlau]] ([[Oberschlesien]]).
+
meine und meiner Frau Vorfahren stammen aus den Gebieten [[Ostpreußen]], [[Westpreußen]], [[Neumark]], [[Niederschlesien]], [[Braunschweig]], [[Niederrhein]], [[Eifel]], [[Hunsrück]], [[Saarland]] und [[Lothringen]]. Ich habe die entsprechenden Mailinglisten abonniert.
 +
 
 +
Eine Liste der Namen und Orte ist in Arbeit.
 +
 
 +
[http://ahnen.vexilli.net Meine Dokumenten- (Datei- und Link-) Sammlung]
 +
 
 +
[http://deutsch-krone.vexilli.net Spezielle Sammlung für Rederitz und Deutsch Krone] (Zugangsdaten bitte anfragen)
  
 
Hier im GenWiki will ich auch gerne mitarbeiten. U.a. werde ich nach meiner Art versuchen, kleinere Berichtigungen z.B. von Tippos an den vorhandenen Artikeln vorzunehmen.
 
Hier im GenWiki will ich auch gerne mitarbeiten. U.a. werde ich nach meiner Art versuchen, kleinere Berichtigungen z.B. von Tippos an den vorhandenen Artikeln vorzunehmen.
  
 
Mehr über mich auf [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wschroedter meiner Benutzer-Seite in der Wikipedia].
 
Mehr über mich auf [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wschroedter meiner Benutzer-Seite in der Wikipedia].

Version vom 12. Januar 2013, 22:05 Uhr

Hallo liebe Genealoginnen und Genealogen,

meine und meiner Frau Vorfahren stammen aus den Gebieten Ostpreußen, Westpreußen, Neumark, Niederschlesien, Braunschweig, Niederrhein, Eifel, Hunsrück, Saarland und Lothringen. Ich habe die entsprechenden Mailinglisten abonniert.

Eine Liste der Namen und Orte ist in Arbeit.

Meine Dokumenten- (Datei- und Link-) Sammlung

Spezielle Sammlung für Rederitz und Deutsch Krone (Zugangsdaten bitte anfragen)

Hier im GenWiki will ich auch gerne mitarbeiten. U.a. werde ich nach meiner Art versuchen, kleinere Berichtigungen z.B. von Tippos an den vorhandenen Artikeln vorzunehmen.

Mehr über mich auf meiner Benutzer-Seite in der Wikipedia.