Benutzerin:Dangela

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angaben zur Person

  • Name: Susanne Nicola (seit ich 2008 geheiratet habe, vorher hieß ich Susanne Dangela)
  • Jahrgang: 1961
  • Geburtsort: Gresgen, ein kleines Dörfchen im Südschwarzwald, das jetzt zur Stadt Zell im Wiesental gehört
  • Wohnort: über den Südschwarzwald, den Raum Stuttgart, den Raum Mönchengladbach und Ratigen bin ich jetzt in Dortmund gelandet.
  • Beruf: gelernte Betriebswirtin, zuständig für alles Kaufmännische im kleinen Handwerksbetrieb meines Mannes.
  • E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse als Bild.jpg
  • Forschungsschwerpunkte: Alle Vorkommen "Schittenhelm" und "Pfleiderer", "Gauch" in der Pfalz
  • Sonstige Hobbies: Segeln, meine Nichten und Neffen im Südschwarzwald und in Dortmund, meinen früheren Frauen-Investmentclub "Titanic" in Düsseldorf, Ein Karnevalsverein im Dortmunder Osten, Geschichte, und das ein oder andere mehr (eigentlich viel zu viele Baustellen, so daß die Tage oft viel zu kurz sind)
Susanne Dangela.jpg

Mitgliedschaften

Mitglied bei:

Verein für Computergenealogie e.V.  Logo compgen small.png

Hier bin ich seit einigen Jahren im Vorstand, zunächst als Schriftführerin und seit 2013 als Schatzmeisterin. Daneben bin ich stark bei der Betreuung des DES (Daten-Erfassungs-Sysem) involviert, habe als Admin viel bei der Organisation der Verlustlisten-Erfassung mitgewirkt und betreue nun die Erfassung diverser Adressbücher und der Breslauer Geburtsregister.

Mitgliedschaft in Mailing-Listen