Benutzer:AntHuber

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Persönliches

Mitglied bei:

Verein für Computergenealogie e.V.  Logo compgen small.png
Bayerischer Landesverein für Familienkunde e.V. (BLF)  Logo blf small.gif


Familienforschung/Heimatforschung

Ca. 2004 begann ich mit der Familienforschung. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nicht nur mit der eigenen Familie, sondern betreibe auch Heimatforschung und plane, nach und nach die Pfarreien Finsing und Forstinning vollständig zu verkarten.

katholisch

3/4 meiner Vorfahren (Großeltern mütterlicherseits, Großvater väterlicherseits) stammen

evangelisch

Die Ahnen meiner Großmutter lebten, im Gegensatz zu den katholischen Vorfahren, vor 1800 alle außerhalb von Altbayern.

Aktivitäten

ToDo

→ Hauptartikel: Benutzer:AntHuber/ToDo