Vorlage Diskussion:Kreis

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisdaten

Habe für den Kreis Köthen ebenfalls einen Vorschlag zur Erfassung der Basisdaten erstellt und bitte um diskussion.

--Sualk 13:19, 24. Jul 2004 (CEST)

Rubrik Geschichte

Hallo, in der Vorlage fehlt eine Rubrik Geschichte! Ich bitte um Änderung. --Marie-Luise (Carl) 08:00, 20. Oct 2005 (CEST)

  • In der Vorlage ist die Rubrik Geschichte enthalten. Im Quelltext der Datei sind viele!!! Zeile auskommentiert. Kommentare gehen immer

von <!-- bis -->. --kpw 09:48, 20. Oct 2005 (CEST)

Hallo Peter, danke für den Hinweis. Hatte ich total übersehen, dass es die Möglichkeit gibt, im Quelltext nachzuschauen. Dann ist ja alles in Butter. Prima! --Marie-Luise (Carl) 09:56, 20. Oct 2005 (CEST)